Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#46487
Hallo

da hier anscheinend keiner was schreiben will versuche ich mal kreativ zu werden mit der Frage:

Wann und wo sind die nächsten Termine in unserer Region. Beim letzten Stammtisch eine Woche nach dem Typenkundeabend wollte ich zwar auch mal rein schauen aber wenn man selbst der Grund für eine Familienfeier ist kann man sich wohl schlecht verdrücken.

Deswegen an dieser Stelle die Frage nach den neuen (nächsten) Terminen über den 30.11. hinaus.


Gruß


Thomas
#48634
Hallo

Und wie sieht es mit Terminen außerhalb der Stammtische aus. Treffen, Veranstaltungen usw.

Ich hab den Terminkalender im Heft"l durchgestöbert und in unserer Ecke ist nicht viel.

Oder habe ich etwas übersehen?


Gruß


Thomas
#50284
Der 28.1. ist ein "Sondertermin".
Das Treffen findet bei mir am Hof statt, da ich ein wenig über die Nutzung des Internets "referiere".
Das ganze wird kein Vortrag in dem Sinne, sondern eher eine Fragestunde für frische Internetnutzer. Nähere Daten folgen noch.

Gruß, Andre
404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]