Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#55944
Ich bin derzeit am Basteln eines neuen Shops für meine Mutter, der heute Nacht wohl online geht. Vielleicht hat einer Zeit und kann ihn mal anschauen und mir ein Feedback gegeben.

http://web4.unimog-world.de/www.buchundbild.de/
#55983
Ob der Shop sonst verständlich ist, kann ich Dir gar nicht sagen. Denn die tausend Details auf der Startseite und dann noch in nicht sauberer Darstellung haben mich sofort davon abgeschreckt, weiter zu schauen.
Also irgendwie ist es nicht nur kein optischer Fanghaken sondern visuell abschreckend (sorry...)

p.s.: Du hast wohl die Breite auf 800 Pixel festgelegt. WEnn man höhere Auflösung hat, dann erscheinen links und rechts 2 hässliche graue Streifen.
Du könntest doch den weiß hinterlegten mittleren Frame flexibel machen, so dass immer die ganze Fensterbreite genutzt wird.

Gruß Albi
#56025
Die "durchgestrichenen" Zeilen entstehen, sobald die shop-Kategorie 2-zeilig wird.
Das vorgesehene Linienraster sieht nur eine Zeile vor.
#56118
Vielen Dank für die Rückmeldungen - auch die per Mail. Es gibt nun auch eine Linkliste. Das Design wird irgendwann komplett neu gemacht. Mir ging es in erster Linie mal darum, dass alles funzt. Das Einpflegen der Artikel ist ne Menge Arbeit.

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]