-
Moderator: -Martin.Glaeser-
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ralfmog-ka
- Member
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
- UVC-Mitglied: 0
- Unimog:
Hallo Ralf,
sollte es in diesem Leben noch mal jemand schaffen mich (und den Rest meiner Familie) für Campingurlaub zu begeistern, wäre ein solches Fahrzeug genau das Mittel meiner Wahl. Oder kurz auf deutsch: "Heißes Teil!".
sollte es in diesem Leben noch mal jemand schaffen mich (und den Rest meiner Familie) für Campingurlaub zu begeistern, wäre ein solches Fahrzeug genau das Mittel meiner Wahl. Oder kurz auf deutsch: "Heißes Teil!".
Gruß aus Salzgitter
Uwe401
Uwe401 - Member
- Been thanked: 4 times
- Unimog:
Saubere Arbeit, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Bling - Bling ...
Erinnert mich "fast" an die bekannten pakistanischen LKW's:
Ciao,
Hardy
Erinnert mich "fast" an die bekannten pakistanischen LKW's:

Ciao,
Hardy
-
Hardy404 - Senior Member
- Has thanked: 2 times
- UCG-Mitglied: 7092
- Unimog: 404.114
Hallo,
muß mich Hardy anschließen. Für Leute die gerne auffallen und eh nicht in Gelände gehen (siehe Reifen) mag das toll sein, wenn auch nicht zweckmäßig. Für was brauche ich Portalachsen und 4x4 wenn ich die Anhängerkupplung 10cm über den Boden baue ? So ein Quatsch !
Gruß
Michael
muß mich Hardy anschließen. Für Leute die gerne auffallen und eh nicht in Gelände gehen (siehe Reifen) mag das toll sein, wenn auch nicht zweckmäßig. Für was brauche ich Portalachsen und 4x4 wenn ich die Anhängerkupplung 10cm über den Boden baue ? So ein Quatsch !
Gruß
Michael
-
u1300lmicha - Junior Member
- Bilder: 0
- Unimog: U1300L
- ralfmog-ka
- Member
- Unimog:
Nun, die Reifen sind in der Wüste das kl Problem....
Ohne den Aufbau zu kennen, würde ich mal tippen dass er nicht unter 8,5to in die Wüste fährt. Und wenn sich seine "Spielsucht" innen fortsetzt, werdens 9 to sein... DAS ist das Problem;)
Und jeder der seinen Mog mal artgerecht durch die Wüste geleitet hat, würde sich nie die vordere Stoßstange tieferlegen
Aber nett auzuschauen und ein paar schöne Deatils dran- dazu gehört aber sicher nicht die Ackerschiene hinten... Bei so einem Objekt sollte man sich doch auch nen Anhänger mit Wechseldeichsel leisten können...
Aber jeder wie er will und nach seinen eigenen Maßstäben.
Grüße
Markus
Ohne den Aufbau zu kennen, würde ich mal tippen dass er nicht unter 8,5to in die Wüste fährt. Und wenn sich seine "Spielsucht" innen fortsetzt, werdens 9 to sein... DAS ist das Problem;)
Und jeder der seinen Mog mal artgerecht durch die Wüste geleitet hat, würde sich nie die vordere Stoßstange tieferlegen

Aber nett auzuschauen und ein paar schöne Deatils dran- dazu gehört aber sicher nicht die Ackerschiene hinten... Bei so einem Objekt sollte man sich doch auch nen Anhänger mit Wechseldeichsel leisten können...
Aber jeder wie er will und nach seinen eigenen Maßstäben.
Grüße
Markus
- Markus
- Member
- Unimog:
Hallo
Gewaltig und Groß ist der Mog ....aber für meinen Geschmack auch etwas zu viel Chrom und so ..........zu Glatt und so ....neeeeeeeee
Lieber der Alte Kleine 404 ..........sowas hat wenigstens ne seele und Charakter
Ralf
Gewaltig und Groß ist der Mog ....aber für meinen Geschmack auch etwas zu viel Chrom und so ..........zu Glatt und so ....neeeeeeeee
Lieber der Alte Kleine 404 ..........sowas hat wenigstens ne seele und Charakter

Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
-
YoEddy2 - Senior Member
- Has thanked: 268 times
- Been thanked: 14 times
- Unimog:
Hallo zusammen,
der Mog hat eine Getriebeüberholung im Badischen bekommen.
Dem Eigentümer brauchen wir in Sachen Allradfahrzeug und Schlamm, glaube ich nicht zu helfen.
Das HS-Schoch Truck Trial Team ist Vizeeuropameister 2010 und mehrmaliger Europameister. Natürlich nicht mit diesem Womo.
Die Edelstahlverzierungen sind wohl auch Werbung in eigener Sache.
Gruß
Andreas
der Mog hat eine Getriebeüberholung im Badischen bekommen.
Dem Eigentümer brauchen wir in Sachen Allradfahrzeug und Schlamm, glaube ich nicht zu helfen.
Das HS-Schoch Truck Trial Team ist Vizeeuropameister 2010 und mehrmaliger Europameister. Natürlich nicht mit diesem Womo.
Die Edelstahlverzierungen sind wohl auch Werbung in eigener Sache.
Gruß
Andreas
-
Maxmog - Member
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
- Unimog:
-
speedcanard - Junior Member
- Unimog:
Muß denn ein Unimog-Womo immer hochgeländetauglich sein???
Reicht es nicht auch aus, das es ein Unimog ist der absolut-spitzenklasse-mäßig aussieht?
Besser als ein Ducato oder 80er-Jahre Hymer, oder?
Gruß Michael
Reicht es nicht auch aus, das es ein Unimog ist der absolut-spitzenklasse-mäßig aussieht?

Besser als ein Ducato oder 80er-Jahre Hymer, oder?
Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
-
gnobber - Senior Member
- Been thanked: 5 times
- Unimog: 1
-
speedcanard - Junior Member
- Unimog: