Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#391348
Hallo Unbekannter,

ich kann dir nur den Tipp geben, dass Bilder Wunder wirken.

Wenn du einige Bilder einstellt (in voller Größe z.B. über picr.de), können sich potentielle Käufer Vorstellungen über den Mog machen und sich auch schneller damit identifizieren, was sehr verkaufsfördernt ist.

Schönen Abend

Sebastian

Ps: Hier unterschreibt man mit Vornamen
#391453
Sehr geehrter Herr Schimanski!
Da sie sich sich ja,wie wir alle wissen,seit 2011 im wohlverdienten Ruhestand befinden,kann ich ich ihre Herumlungerei hier in diesem Forum nicht ganz nachvollziehen.........als altehrwürdiger Beamter haben sie doch nun bestimmt Besseres zu tun,als hier in den Privatangelegenheiten von anderen Leuten herumzuwühlen.Vielleicht sollten sie sich eher um ihre Familie (falls vorhanden) und Töchter / Söhne kümmern,damit diese nicht auf die schiefe Bahn geraten. Auf jeden Fall sehe ich keinen plausiblen Grund,mich mit ihnen über den Unterschied zwischen meinem Wohnhaus,und dem Unterstellplatz sowie der damit verbundenen Abholung des Unimogs auseinanderzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Wilhelm

P.S. Ich wünsche Ihnen noch einen erholsamen Abend!

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]