- 09.04.2021, 11:43
#552640
Mojn Mojn. Einen Unimog habe ich nicht - aber den habe ich mit Freude beim Bund gefahren.
Ich habe je einen OM615 und OM616 auf meinem Segelschiff. Fuer den Antrieb der Propellerwelle wird der Oeldruck des Motors verwendet. Motor laeuft - Druck - Welle dreht . Das originale Oelfilter system ist nicht mehr vorhanden. Dafuer habe ich einen Aufsatz angeschraubt auf dem ich H filter (vermutlich Hengst) sehe und H11/3 HN.
Gibt es so etwas auch bei dem Unimog ? Mein Problem: Ich hatte dort einen Oelfilter (von Donaldson) und von MANN einen Siebfilter installiert. Ich vermute stark, dass diese Kombination nicht richtig und fuer die Leckage verantwortlich ist.
Das Oelfilter gehaeuse hat einen Durchmesser von 105 mm und ist 155 mm lang.
Danke fuer Hilfe.
Ich habe je einen OM615 und OM616 auf meinem Segelschiff. Fuer den Antrieb der Propellerwelle wird der Oeldruck des Motors verwendet. Motor laeuft - Druck - Welle dreht . Das originale Oelfilter system ist nicht mehr vorhanden. Dafuer habe ich einen Aufsatz angeschraubt auf dem ich H filter (vermutlich Hengst) sehe und H11/3 HN.
Gibt es so etwas auch bei dem Unimog ? Mein Problem: Ich hatte dort einen Oelfilter (von Donaldson) und von MANN einen Siebfilter installiert. Ich vermute stark, dass diese Kombination nicht richtig und fuer die Leckage verantwortlich ist.
Das Oelfilter gehaeuse hat einen Durchmesser von 105 mm und ist 155 mm lang.
Danke fuer Hilfe.
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