Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#563022
Ich habe Gerüchte gehört, dass Daniel sich Gedanken macht das NST im schönen Blaubeuren auszurichten.


Ich liege seit Mai im Krankenhaus - davon 7 Wochen Intensivstation und mehrer Wochen künstliches Koma ...

Die Nachricht baut mich etwas auf - und wenn ich’s schaffe unterstütze ich Daniel gerne bei seinem Vorhaben.

Der Blautopf ist sehenswert und auch die Klosteranlage von Blaubeuren.

Die Schwäbische Alb ist voller Geheimnisse und kultureller Schätze.
Die ältesten Kunstwerke der Menschheit wurden im hohlen Felsen entdeckt...
Rulamanns Heimat ist wirklich sehenswert...

Es wäre schön wenn es 2023 klappen würde

Danke Daniel für die Idee :party

Und die Organisation.

Grüße aus dem Krankenhaus

Dieter
Zuletzt geändert von flugzeugschlepper am 28.07.2022, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
#563023
Also des muss i mol klarstellen.
Des Dieterle isch schwer krank - wir wünschen im schnelle Besserung und alles Gute!!!!

Ich hab ihm gesagt: er soll erst mal gesund werden, und dann richten wir mal zusammen das NST aus.

Also:
1) ERST mal gesund werden, Dieter!
Ich bin der festen Überzeugung, du schaffst das. Mit Dorle an deiner Seite.

2) DANN richten wir ZUSAMMEN das NST aus.
Das machen wir.
Aber es gibt noch keinen Termin und keine Unterkunft.
Und "zusammen" bedeutet, man überlegt erst wie wo wann, und verkündets dann.
Dieter schreibt wahrscheinlich schon Pressemitteilungen und lässt Plakate drucken ... :roll: in dem Bereich ist er ganz der Alte.

Also langsam mit den Pferden.
NST Blaubeuren kommt - aber ob schon 23? - Dieter werd du erst mal gesund.


Grüsle, Daniel
#563024
Erst einmal GUTE BESSERUNG, Dieter. Die Idee mit Blaubeuren ist toll und unterstützenswert. Da bin ich gerne wieder am Start.
#563026
Also langsam mit den Pferden.
NST Blaubeuren kommt - aber ob schon 23?
Wenn ich eins gelernt habe ...
Nix auf die lange Bank schieben :wink:

Ich hab keine Ahnung ob ich 2023 noch lebe oder von irgendwo zuschaue ...

Aber das nächste Treffen wäre wieder im Süden und Blaubeuren ideal :party

Es wäre schön wenn Daniel konkret Nägel mit Köpfen macht - und falls ich nicht mehr bin, könnt ihr ja ein Teufele auf mich trinken in Blaubeuren... :lol:

- ich denke dass Daniel das super organisiert und auch eine passende Unterkunft für 40 Personen findet.

Lieben Gruß aus dem
Krankenhaus

Dieter
#563035
Lieber Dieter,

auch wenn ich mich in Sachen Nord-Süd-Treffen eher rar gemacht habe lese ich doch gerne hier mit.
Und nun lese ich von Deiner Krankheit, da kann ich nict still drüber hinweg gehen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du schnell wieder vollständig auf die Beine kommst und noch einige Nord-Süd und sonstige Treffen genießen kannst. Wie ich Deinem geschriebenen entnehme denkst Du immer positiv nach vorne und das finde ich besonders toll. Ich denke das ist für den Genesungsprozess eine gute und wichtige Voraussetzung.
Also noch mals alles Gute
GSchaefer liked this
#563039
Hallo Dieter,
da hab ich mich doch gerade setzen müssen ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen bei den letzten beiden Treffen lag ich im Krankenhaus aber bei mir waren das nur Kleinigkeiten. Da wäre Blaubeuren doch eine gute Gelegenheit, dass wir uns wieder mal Treffen ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine baldige und vollständige Genesung.
Gruß Andreas
#563044
Hallo zusammen,
erst mal alles Gute für dich Dieter!
Auf eine baldige Genesung!

Ein Nord-Süd Treffen in Blaubeuren wäre toll!
Das ist von mir nicht weit, ich biete euch meine Hilfe bei Vorbereitung, Planung usw. an (bei Interesse bitte per pn melden).

Zu Blaubeuren kann ich sagen dass ich ziemlich gute Kontakte ins Rathaus habe 8) ,
wenn es also Dinge mit der Verwaltung zu klären gibt kann ich auch hier unterstützen.
Das hilft sicher bei der Suche nach einem Platz usw.

Viele Grüße und Gute Besserung!
Thomas
#563056
Als erstes möchte ich Dieter auch eine glückliche Genesung wünschen, schön wenn ich dann mit Dir in Blaubeuren auf ein Wasser anstoßen könnte.

Letztes Jahr hab ich mir den Ort mal heimlich angesehen, wirklich eine tolle Kulisse!

Ich sag aber auch erst mal, dass Dieters Gesundheit vor jedem Treffen steht.

Michael
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]