- 17.06.2018, 00:40
#521313
Ein Hallo in die Mog-Schrauberrunde,
ich habe ein Problem mit meiner Fahrkupplung und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Mog ist eine Doppelkupplung verbaut die vor 2-3 jahren überholt wurde. Nun zu meinem Problem. Im kalten Zustand lässt sich das Getriebe ohne Probleme schalten, sobald er wärmer wird trennt die Kupplung kaum noch. Gänge lassen sich nur noch mit Tricks wechseln (lastwechsel oder mit Gewalt). Schläuche sind neuwertig und Nehmerzylinder wurde erneuert. Es handelt sich um einen 406, Bj. 69 mit ursprünglich 80 und jetzt 84 PS.
Über Tips währe ich sehr dankbar.
Gruss
Hinnack
ich habe ein Problem mit meiner Fahrkupplung und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Mog ist eine Doppelkupplung verbaut die vor 2-3 jahren überholt wurde. Nun zu meinem Problem. Im kalten Zustand lässt sich das Getriebe ohne Probleme schalten, sobald er wärmer wird trennt die Kupplung kaum noch. Gänge lassen sich nur noch mit Tricks wechseln (lastwechsel oder mit Gewalt). Schläuche sind neuwertig und Nehmerzylinder wurde erneuert. Es handelt sich um einen 406, Bj. 69 mit ursprünglich 80 und jetzt 84 PS.
Über Tips währe ich sehr dankbar.
Gruss
Hinnack