Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#523634
Hallo an alle Damen und Herren,
ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem unimog 404 mit funkkoffer!
Und wollte mal fragen ob jemand einen kennt ,der einen kennt der einen evtl. Verkaufen möchte?! Ich komme aus dem Raum Siegen und würde mich über Rückantworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen Christian
#523637
Hallo Christian,

ich kenne tatsächlich einen, der verkaufen möchte.
Super Zustand, vorderer Teil mit Funkgeräten, hinterer Teil zum Wohnen und Übernachten hergerichtet. Inklusive separater Standheizung.

Was hast Du damit vor? Das sollte klar sein, damit Du die Angebote besser einschätzen kannst.
#523639
Das hört sich doch gut an ;)! Wir haben es eigentlich so vor das wir ihn so herrichten wollen wie er früher war! Allerdings auch so das man evtl mit einem feltbett darin nächtigen könnte. Es is halt auch die Frage des Preises da wir selber auch etwas Schrauben und basteln möchten und sollte halt nicht zuweit weg sein damit wir ihn halt auch nach Hause fahren können, da wir keine abschlepp Möglichkeit haben leider !
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]