- 19.09.2018, 23:43
#524755
Hallo zusammen,
ich habe mir zum Ziel gesetzt dass irgendwann kein Tropfen mehr unterm Mog sichtbar ist...
nach und nach geh ich die Baustellen an und bin teilweise schon erfolgreich gewesen.
Aktuelle Baustelle:
am Übergang / Flansch vom hinteren Achsgetriebe zum Schubrohr hängt immer 1 Tropfen und ein kleines Rinnsal.
Frage:
kann das Getriebeöl sein das vom Haupt-Getriebe durchs Schubrohr läuft und am Flansch dann austritt ?
gibt es da eine "Verbindung" ?
oder kommt das vom Achsgetriebe her ? (max. gefüllt über die obere Schraube)
Massnahme ?
vg Wolfgang
ich habe mir zum Ziel gesetzt dass irgendwann kein Tropfen mehr unterm Mog sichtbar ist...
nach und nach geh ich die Baustellen an und bin teilweise schon erfolgreich gewesen.
Aktuelle Baustelle:
am Übergang / Flansch vom hinteren Achsgetriebe zum Schubrohr hängt immer 1 Tropfen und ein kleines Rinnsal.
Frage:
kann das Getriebeöl sein das vom Haupt-Getriebe durchs Schubrohr läuft und am Flansch dann austritt ?
gibt es da eine "Verbindung" ?
oder kommt das vom Achsgetriebe her ? (max. gefüllt über die obere Schraube)
Massnahme ?
vg Wolfgang
Der Weg ist das Ziel
______________________
406 Bj.1969
______________________
406 Bj.1969