Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#527735
Preis in €: 250,00
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Albershausen
Standort des Artikels (PLZ): 73095

E-Mail Adresse thomas@mh-motorsport.de


Artikelbeschreibung:
Hallo miteinander

wegen Geländeräumung muss der Rahmen kurzfristig weg . Zeitfenster für Abholung gesichert bis 21.12.2018 , danach kommt der Schrotthändler und macht das Gelände sauber. Wenn jemand den Rahmen über den Jahreswechsel sicher abholen kann such ich noch nach einer andersweitigen Ablagemöglichkeit und wenns bei mir in der Hofeinfahrt ist.
Bessere Bilder gibt leider grad nicht , der Rahmen liegt immer noch auf dem Container.
Verladung vorort auch unter der Woche ist kein Problem.

Zum Verkauf steht ein fertig lackierter Rahmen mit Brief ,ex Bundeswehr , weitere Historie ist nicht bekannt , hab ich selber mal so gekauft.

MfG , Thomas Hahn
Dateianhänge:
K800_IMG_0324.JPG
K800_IMG_0324.JPG (31.51 KiB) 443 mal betrachtet
K800_IMG_0323.JPG
K800_IMG_0323.JPG (32.87 KiB) 443 mal betrachtet
#527913
Hallo Hans

den Pritschenunterbau mit den Schwenkhalterungen musste ich für den Transport und die Einlagerung bei mir
leider auseinanderschneiden. es ist aber alles noch vorhanden.
Stirnwand , die Seitenteile plus Scharniere , die Querträger mit den Schwenkhalterungen , alles was mann für die wiederherstellung noch braucht sind die zwei Längsträger , kann jede Schlosserei nachbauen und ein paar meter Profielstahl. Bilder von der Pritsche für den wiederaufbau sind auch vorhanden.
Das ganze findest du auch in der Verkaufsanzeige. Ich hol die mal schnell noch hoch.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]