- 22.11.2019, 18:59
#536834
Motorbremsventil U 424
Hallo Zusammen,
der Vorbesitzer meines Unimog hat das Motorbremsventil ausgebaut und die vom 4kreis Schutzventil kommende Leitung mit der zum Zapfwellenschaltventil führenden Leitung verbunden. Jetzt, zum Ende meiner Restaurierung, habe ich mir ein neues Ventil besorgt und möchte dieses auch anschließen.
Liege ich richtig, wenn ich die ankommende mit der zum Zapfwellen Schaltventil führende Leitung zusammen auf den unteren Anschluss
(worin das Sieb verbaut ist) lege, und die andere auf den Anschluss, der bei betätigtem Ventil Druck weiter leitet?
Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
Vielen Dank vorab und Gruß
Detlev
Hallo Zusammen,
der Vorbesitzer meines Unimog hat das Motorbremsventil ausgebaut und die vom 4kreis Schutzventil kommende Leitung mit der zum Zapfwellenschaltventil führenden Leitung verbunden. Jetzt, zum Ende meiner Restaurierung, habe ich mir ein neues Ventil besorgt und möchte dieses auch anschließen.
Liege ich richtig, wenn ich die ankommende mit der zum Zapfwellen Schaltventil führende Leitung zusammen auf den unteren Anschluss
(worin das Sieb verbaut ist) lege, und die andere auf den Anschluss, der bei betätigtem Ventil Druck weiter leitet?
Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
Vielen Dank vorab und Gruß
Detlev