Moin Dirk,
die originale BW-2-Leiterbremse kannst Du nicht direkt übernehmen. Diese Anlage hatte am Lenkstock ein Handventil für die sogenannte Streckbremse, d.h. damit wurde von Hand nur der Anhänger gebremst um den Zug zu "strecken". Das ist heute nicht mehr zulassungsfähig! Ob man das Ventil einfach weglassen kann weiß ich nicht, mit dieser Bremsanlage habe ich mich nicht weiter befasst. Lies doch einmal meine Abhandlung über die 2-Leiterbremse im U411, die Bauteile sollten auch im U404 noch zulassungfähig sein. Wichtig ist, dass alle Komponenten auf den erhöhten Betriebsdruck von 7,3 bar
abgestimmt sind. Im 404 ist ja ein recht kurzer Druckbehälter verbaut, der muss auch den entsprechenden Prüfdruck für 7,3bar haben!
Hier ist ein Plan, wo die Bauteile der 2-Leiterbremse von U421/406 früh verbaut worden sind. Das ist dann schon recht aufwendig!
https://www.unimog-community.de/phpBB3/bremsanlage-404-0-t73360.html
Viel Erfolg und Gruß aus Hamburg
Thomas