Trauernachricht Peer-Olli Langenkamp

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Trauernachricht Peer-Olli Langenkamp

Beitragvon Nieswurz » 07.01.2018, 18:58

Mich hat vorhin über Facebook die Nachricht erreicht, dass Ullis Sohn am Freitag verstorben ist.

Wer Ulli Langenkamp als langjährigen Unimog-Freund und Moderator des Forums von den großen Treffen damals kennt, der kann sich sicherlich noch an den kleinen frechen Fratz erinnern, der sein ständiger Begleiter auf den Unimogtouren war.

Ulli hat eine Seite eingerichtet auf der auch noch alte Photos von gemeinsamen schönen Veranstaltungen mit seinem Sohn zu finden sind, soweit ich das eben durchblättern konnte. http://peer-oliver.de/

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der geschockt vorm Bildschirm sitzt.

Ich wünsche seinen Eltern und seiner Schwester viel Kraft für die nächste Zeit.

Olli, ruhe in Frieden!

Michael
-----------------------------------------
Michael Bonne
Benutzeravatar
Nieswurz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4887
Registriert: 04.05.2003, 23:16
Wohnort: Roge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4925
Unimog: 404.1

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste