tüv... bis 4.12.03 oder baurat ...

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, krahola

tüv... bis 4.12.03 oder baurat ...

Beitragvon FrankHH » 22.11.2003, 16:11

hai leute,

war heute zum dorftüv.... in \"meiner\" werkstatt angekommen: \"....der prüfer kommt heute nicht\" *mist* , na ja, haben wir eben das licht eingestellt (wie gut, das mann noch einen scheinwerfer in reserve hat -danke ebay) und über den bremsenprüfstand zur kontrolle gerollt.... alles top - nur vorne rechts nicht :(

na gut, wieder weggezuckelt und das rad runter: oh schreck, öl vom vorgelege am kreutzgelenk !!! *schxxxe* gedankenblitz: dann sind bestimmt auch die beläge verölt :( :( :( ????

augen zu und durch. es fängt an zu regnen - wie gut das kein frost ist - die trommel runter, mist handschlagschrauber weg... an wen habe ich ihn verliehen???? wollte doch nix mehr weggeben. losgeflitzt und einen neuen gekauft, 9,95€, das hat der vor gar nicht langer zeit noch in dm gekostet *wutschnaub*

zurück - angestzt - schrauben raus :D lange bolzen rein, trommel ist runter wie nix (mind. 10 jahre nicht ab gewesen!) und :

beläge wie neu und trocken, kein öl !!!! bremszylinder staubtrocken :D :D :D

alles wieder zusammen und bremsen einstellen nach tdv : 15 min incl. werkzeug wegräumen.

werde tüv beim baurat machen um gleich die sitzbank einzutragen und auf 3,5to abzulasten (meine pritsche wiegt leer 2860kg)

hat mein mog wohl doch nur 8200km drauf :o)) , trotz bj. 1963.

die zeit wird knapp. bis zum 4.12. muß er zugelassen sein und vom 27. bis zum 30. ist meine hochzeit incl. kurzer reise... ob mann das verschieben kann? oder nicht verreisen??? kann man ja immer noch - ist ja für einen guten zweck (mog) .ob meine frau das verstht ? *ggg*

viele grüße

frank
Zuletzt geändert von FrankHH am 29.06.2005, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
FrankHH
Member
Member
 
Beiträge: 352
Registriert: 27.09.2002, 08:53
Wohnort: NMS
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




tüv... bis 4.12.03 oder baurat ...

Beitragvon ulli » 22.11.2003, 16:48

und dann will er noch nicht einmal ein Unimogspalier vor dem Standesamt!!!

Wollen wir ihm den Gefallen tun??? Ich meine NEIN

Es werden doch wohl ein paar Mogs aus dem Hamburger Umland aufzutreiben sein, die am Donnerstag mal einen kurzen Abstecher zum Standesamt nach Jork machen, oder???
Gruß aus der Lüneburger Heide
Ulli

Tel. 0177 310 62 10
bitte keine PMs, nur Email: username@handorf.net
zur Erinnerung an meinen Sohn Oliver
Benutzeravatar
ulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4839
Registriert: 28.10.2003, 14:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste