Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#479649
Guude,

oder zu einem anderen Prüfer gehen. Mein Belgier hat, wie dort üblich, keins, und bei allen sechs Vorfahrten bisher hat noch keiner danach gefragt.

Gut 404! J.

Ps. geändert wird nur das zul. ges. Gewicht, die Achslasten bleiben. Ein Stück hochwertiges Isoband drüber kleben und aktuell beschriften, dann über das ganze Schild klares Tesa, so dass es dauerhaft aussieht?
Dann bliebe es auch reversibel.
#479789
...JA den Gedanken hatte ich auch schon, aber etwas Amtlicher damit es dem Herrn "Ingeneur" auch passt:

Einfach auf dem Blechschild mit Schlagzahlen das eingetragene GGW aus ge X t und dahinter dann die 3500 geschlagen.
Das sollte auch ausreichen, aber man weiß ja nie :wink: , daher hab ich erstmal ein Blanko schild organisiert.

Einen anderen Prüfer hatte ich schon vorher am Wickel, der wollte nur ablasten wenn ich von BENZ eine
Erklärung beibringe dass die techn. nix dagegen haben :roll: .....da is mir dann echt nix mehr eingefallen. :mauer

Gruß
Stefan
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]