[privat] U 407 Forst

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

U 407 Forst

Beitragvon Bberg » 02.07.2019, 06:48

Preis in €: 25000,--
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): 66994
Standort des Artikels (PLZ): Erfweiler

Telefon-Nr.: 0176 - 20 18 16 72


Artikelbeschreibung:
Hallo,
nun nocheinmal.
(Danke an Michael für den Hinweis)
Aus familieren Gründen haben wir den Holz-Selbsterwerb eingestellt.
Weshalb wir unser gesamtes Equipment verkaufen.
Zum Verkauf stehen :
- Unimog 407 mit kompletter Werner
Forstausstattung, Doppeltrommelwinde 2x6
Tonnen, Terra Funk, Heckpolder, Pritsche,
Unterfahrschutz, Frontkraftheber, Astabweiser
Baujahr 1991,ca.40000km
-Tandemanhänger mit Boogieachse
Wahlweise Bordwände oder Rungen
-Meterholzanhänger
-Scheifele Holzspalter 19 Tonnen

Grüße Fred
Zuletzt geändert von Bberg am 02.07.2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bberg
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2019, 23:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: U 407 Forst

Beitragvon mogli406 » 02.07.2019, 16:05

Klingt ja Interessant Unbekannter!

Aber ohne Namen und Angaben den Regeln entsprechend wird keiner mit dir Verhandeln....

Also nochmal nachlesen und dann frisch tippen!

Gruß Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2081
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 39 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Re: U 407 Forst

Beitragvon Wurzelzieher » 07.07.2019, 06:17

Hallo Fred, ist das ein original Forst Mog oder ist die Ausrüstung nachträglich aufgebaut? Gruß Herbert
Benutzeravatar
Wurzelzieher
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1435
Registriert: 20.08.2007, 20:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: U 407 Forst

Beitragvon Bberg » 09.07.2019, 20:31

Hallo Herbert,
Ob der Unimog direkt von Werner umgebaut worden ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
Aber so wie der Unimog aufgebaut ist gehe davon aus, das es so ist.
Die Art wie der Forstkäfig geschweißt ist und alles weitere (Forsttank...) deuten stark darauf hin.
Wir haben den Unimog 2008 gebraucht gekauft, damals war allerdings ein Werner Schwachholz Aufbau verbaut. (der mit dem senkrechten Polderschild)
Da wir aber unbedingt eine Pritsche und vor allem die Möglichkeit haben wollten einen Anhänger anzuhängen, haben wir einen original Werner 421 Cabrio Forstmog mit Pritsche und Polderschild zum klappen gekauft und dann den Aufbau getauscht.
Der Unimog ist auf jeden Fall immer als Forstmog gelaufen. (kein Salz oder ähnliches)
Hier mal die Schlüssel Nummern und die Fahrgestellnummer, vielleicht kann ja damit Jemand mehr heraus finden.
0708
220
WDB4071001W159402
Grüße Fred
Bberg
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2019, 23:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste