Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#308617
Hallo Stefan!
Schöne Bilder, bei dem Gespann kriegt man Lust auch ne Baustelle anzufangen... :D
Könntest du mir mal Detailbilder von der Befestigung des hochgelegten Auspuffs am Fahrerhaus machen und mailen?
Mein bester Kumpel hat sich einen aus Edelstahl gekauft, aber die vorgesehene Befestigung ist Murks, sind einfach nur 2 Schellen, für die je 1 Durchgangsloch in die Kabine gebohrt werden soll :shock:

Wollen uns jetzt selber was vernünftiges machen, angelehnt an das original, wobei wir aber wahrscheinlich noch etwas Versatz nach hinten reinbekommen müssen, da das Rohr, welches vom Topf hochkommt nicht ganz mit der Kabinenecke fluchtet... :evil:

Wär uns echt ne große Hilfe, vielen Dank schon mal!!!
Schönen Gruß Märtes :D
#328810
LKW-Stefan hat geschrieben:
JAS hat geschrieben:Schöne Bilder Stefan!

Mal ne frage, kann es sein das du mit dem Unimog Geld verdienst?
nein, mach ich alles aus purer Lust am Unimog Fahren :oops: :lol: :lol:

Natürlich. Der Unimog läuft ganz normal bei mir in der Firma nahezu
jeden Tag! Warum?
Nur so war meine Frage....weil halt die Arbeiten die du Fotografisch festhälst für den Hobby-Moggler (wie mich z.b.) vom Umfang her nicht mehr so ganz in den Bereich Hobby passt ;-) Bist du Landschaftsbauer oder was machst du so beruflich wenn ich fragen darf?
#328940
thorstens hat geschrieben:Hallo Jens,
klick doch einfach mal beim Stefan ganz unten auf das Feld "www". Dann kommst automatisch auf seine Homepage und kannst schauen was er so alles macht.
Hmm....danke Thorsten! Das hab ich erlich gesagt übersehen....

@Stefan: Du scheinst einen recht grossen Fuhrpark zu haben wenn ich die ganzen Fahrzeuge auf den Bildern so sehen...
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]