Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#24255
Wir sollten einfach die FAQ-Rubrik ausbauen. Viele Fragen kommen so oft, dass man sie einmal richtig beantwortet und dann in mehrere Sprache übersetzt.
#30279
Hallo,
Ein Burger könnte ich mir auch gerade noch bestellen, damit reit´s dann auch. Aber womit man leben könnte, es gab vor ca. einem Jahr mal beim ALDI ein Übersetzungsprogramm. Und ich hatte noch nie ein Problem damit, Texte, und zwar auch die die nur technische Beschreibungen enthielten, ins deutsche übersetzt zu bekommen. Sicherlich gibt es da noch bessere Programme wie das aus dem Aldi - aber ich muss wirklich sagen, Texte die ich übersetzt haben wollte waren auch in deutsch lesbar.
Und dies klappte auch auf angeklickte Stellen in englischen Homepages oder auf ganze Seiten, die auch fast nicht verzerrt wiedergegeben wurden.
Gruß
Bernd Thomes
#30280
ach ja,
was ich damit sagen wollte: Wenn man den Hinweis gibt, Seite zu übersetzten, dann könnte doch ein solches Programm die Arbeit für jeweilige Sprache übernehmen. Gibt es das nicht auch im google? Ich meine daß ich da auch schon gelesen habe \"Seite übersetzen\".
Nochmals - Gruß
Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]

Hallo liebe Unimog-Community, Habe schonen seit 4[…]

Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, ich glaube, dass Du nur eine Komforte[…]