UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Waldmonster » 03.11.2017, 11:08

Hallo Lothar,
würde mich eben mal interessieren wo die Stelle ausgeschrieben wurde. Im Heft`l sicher nicht- zumindest hab ich seit der außerordentl. Versammlung keines bekommen.
Möchte eben nur nicht daß es jetzt wieder, wie dem ehem. Vorstand unterstellt wurde- zu Vetternwirtschaft kommt
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424




Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Jonny28 » 04.11.2017, 19:09

Hallo Thorsten,
Hallo zusammen,

ich darf bezüglich solcher Auskünfte an die kommende Mitgliederversammlung verweisen.

Um das Thema Geschäftsstelle abzurunden, möchte ich Euch alle aber noch auf die Kurzvorstellung der neuen Geschäftsstellenleiterin auf der UCG-Hompage hinweisen.

www.unimog-club-gaggenau.de/2017/11/04/neue-leiterin-der-ucg-geschaeftsstelle-stellt-sich-vor/

Bei Rückfragen könnt ihr Euch natürlich jederzeit direkt an uns wenden.

Viele Grüße,
Johannes
Geht nicht - gibt's nicht :mog5 :mog4 :mog3 :mog2 :mog1
Benutzeravatar
Jonny28
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 32
Bilder: 6
Registriert: 06.03.2017, 10:22
Has thanked: 21 times
Been thanked: 31 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7563
Unimog:

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Michael_Weyrich » 05.11.2017, 11:24

Hallo zusammen,

mich würde in dem Zusammenhang dann eher mal interessieren, warum die Stellenausschreibung nicht schon im letzten Heft'l veröffentlicht wurde. Die (sicherlich fristgerechte) Kündigung der vorherigen Geschäftsstellenmitarbeiterin war da ja wohl schon bekannt.

Anstelle dort seitenweise irgendwelches Gefasel zu veröffentlichen, wie schwarz sich jetzt wer vom ehemaligen Vorstand die Zukunft des UCG vorstellt, wäre dies sinnvolles Arbeiten für die Zukunft gewesen. Oder war das etwa gar nicht mehr das Ziel des Ex-Vorstandes bzw. zumindest eines Teils davon zu der Zeit?

Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt lokal die Stelle ausgeschrieben hat und auf kurzfristige Besetzung gezielt hat, warten bis zum nächsten Heft'l wäre nicht zielführend gewesen und eine lokale Besetzung nahe der Clubheimat ist wohl am sinnvollsten.

Gruß,
Michael
Meine Mogs und Anhänger:
406.121, 403.123, 435.115, KDU6000
Ehemalige Mogs:
404.115(TLF8)*, 404.114(LF8-TS)*, 416.141, 403.121, 424.126, 406.121

*) bei der Feuerwehr
Benutzeravatar
Michael_Weyrich
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3828
Registriert: 28.07.2002, 17:47
Wohnort: Herchweiler
Has thanked: 0 time
Been thanked: 59 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3857
Unimog:

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Waldmonster » 05.11.2017, 19:14

Hallo Johannes,
ich weiß nicht wo das Problem ist auf meine Frage hier zu antworten.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen daß die Vetterleswirtschaft die der ehem. Vorstandschaft vorgeworfen wurde nun vorbei ist. Der neue Vorstand hat doch verkündet daß die "Murgtäler Zeit" rum ist und man sich um Transparenz bemüht. Diese erste Personalentscheidung ist für mich alles andere als transparent gelaufen. Man fühlt sich an früher erinnert :ironie
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon KlausLukas » 05.11.2017, 21:12

Jungs, jetzt mal ein bisschen locker bleiben. Die Besetzung einer Stelle hat ja wohl mal gar nix mit Vetternwirtschaft zu tun. Wir haben jetzt einen neuen Anfang, wir machen vernünftig weiter und der neue Vorstand wird in der Reithalle alle Fragen beantworten. So und nach der Sitzung kümmern wir uns wieder voll und ganz unserem Hobby und haben Spaß. Außerdem bin ich nicht der Meinung das Personlathemen basisdemokratisch diskutiert werden sollten, dies macht niemand. Es hat eine Ausschreibung stattgefunden, es gäbe Bewerber und der demokratisch gewählte Vorstand hat eine Entscheidung getroffen. Wollt Ihr etwa Personlathemen in der offenen Community besprechen.....das würde wohl eindeutig zu weit gehen. Der neue Vorstand wird transparent arbeiten, d.h. aber bestimmt nicht das Personalthemen öffentlich besprochen werden....und um nichts anderes handelt es sich hier.....und das hat mal absolut gar nichts mit Vetternwirtschaft zu tun. Also Ball flach halten, sachlich bleiben und ab und zu einfach einmal nachdenken. Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Waldmonster » 05.11.2017, 21:32

Hallo Klaus,
wo gab es denn diese "Ausschreibung"? Nur vorstandsintern?
Bei der neuen Stelleninhaberin drängt sich mir der Gedanke auf daß hier wieder alte Mercedes-Seilschaften zum Zuge kommen
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Lothar Ziegler » 05.11.2017, 21:35

Hallo Thorsten,
was hast Du geraucht?
Gruß Lothar
Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!
Benutzeravatar
Lothar Ziegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2013, 22:02
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
Has thanked: 8 times
Been thanked: 70 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3956
Unimog:

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon KlausLukas » 05.11.2017, 23:11

Thorsten das ist Quatsch....lass uns bei der JHV gerne darüber reden. VG Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon Marke01 » 07.11.2017, 11:00

Wenn man will, dann kann man alles schlecht reden...
Manche möchten mit Ihren Kommentaren scheinbar nur für Unruhe sorgen.
Das fängt langsam echt an zu nerven!
Viele Grüße aus dem Emsland
Markus Kemper
Benutzeravatar
Marke01
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 686
Bilder: 4
Registriert: 18.05.2003, 11:36
Wohnort: Meppen
Has thanked: 14 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 694
Unimog:

Re: UCG-Geschäftsstelle wieder besetzt

Beitragvon mogli406 » 08.11.2017, 13:54

Also ohne jetzt partei für irgendwen zu ergreifen beim obigen Thema aber lieber Markus Kemper das haben andere ja schon vorher gemacht....
Egal wie und wo ausgeschrieben wurde, es ist wichtig dass dieStelle kompetent besetzt ist und es jetzt endlich wieder vorwärts geht und zwar nicht im Sinne des setzens eigener Denkmäler sondern im Sinne von uns Moglern!
Was in letzter Zeit lief hat dem Club alles andere als weiter geholfen!
Weit über 20 Jahre war die Führung recht und nur ganz wenige haben die Aufrufe zur Mitarbeit erhört aber als es darum ging Steine zu werfen waren plötzlich ganz viele da!
Ich kenne nur Teile des Vorstandes persönlich und die neue Geschäftsstellenleiterin gar nicht aber wie schonmal geschrieben lasst uns jetzt alle zusammen an einem Strang ziehenund UNSEREN CLUB wieder in den Vordergrund rücken!

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft und schaue trotzdem gerne auf die Vergangenheit und was der Vorstand im positiven für unseren Club getan hat!

HAltet zusammen dann sind wir stärker als Jede Unimogseilwinde und brinegn den verfahrenen Karren endlich wiedr aus dem Dreck auf den richtigen Weg!

Viele Grüße Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2065
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 34 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Vorherige

Zurück zu Unimog-Club Gaggenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste