Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#1770
Hallo,
also das verstehe ich nicht. Seit mehr als 2 Wochen suche ich nun die Online Anmeldung und werde partout nicht fündig. Die Online Anmeldung für ausländische Mitbürger, ja die finde ich auf Anhieb und die funktioniert auch. Soll ich mich nun auf englisch anmelden?? Mit Wohnsitz in Deutschland.
Ou je peut annoncer en francais?
Mus ich wenn ich mich mit dem englischen Formular angemeldet habe hier in englisch posten?

Gruß
Bernd Schömann
#3601
Hallo,
also das verstehe ich nicht. Seit mehr als 2 Wochen suche ich nun die Online Anmeldung und werde partout nicht fündig. Die Online Anmeldung für ausländische Mitbürger, ja die finde ich auf Anhieb und die funktioniert auch. Soll ich mich nun auf englisch anmelden?? Mit Wohnsitz in Deutschland.
Ou je peut annoncer en francais?
Mus ich wenn ich mich mit dem englischen Formular angemeldet habe hier in englisch posten?

Gruß
Bernd Schömann
#14635
Die Anmeldung ist normalerweise unter FAQ`s, Wie werde ich Mitglied zu finden. Leider ist der Link zur Beitrittserklärung tot. Also Frage an Admin warum?
Gruß Helmut
#14639
Auf www.unimog-club-gaggenau.de auf der Startseite. Mittlerer Bereich, einer der letzten Artikel. Direkter Link:
http://www.unimog-point.de/beitritt.html
Werde den Artikel besser platzieren.
#14674
Hallo,
sorry konnte mich erst heute wieder melden, da ich mich mal wieder nicht einloggen konnte. OK Sicherheitsmerkmale wieder auf Null gesetz und jetzt gehts wieder.
Also, vielen Dank für die Hinweise. War echt schwierig zu finden. Ich denk das Beitrittsformular sollte schon einfach zu finden sein. Man braucht es zwar nur einmal, wenn man Mitglied werden will, aber die neuen müssen es erst mal finden.
Gruß
Bernd Schömann
#16421
Hallo,

weitere Möglichkeit: Geh zu deinem zuständigen Regionalbeauftragten. Der wohnt in Deinem Fall noch keine 10km entfernt...

Gruß,
Michael Weyrich

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]