Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#154787
Hallo Michael,
ganz meine Meinung!! Bei der Mitgliederversammlung wurde ja beschlossen daß die Regionalgruppen pro Mitglied eine bestimmten Betrag vom UCG zur Verfügung bestellt bekommen. Und was ist mit den Mitgliedern bei denen es keine Regionalgruppe gibt? Bekommt da die nächstgelegene Gruppe den Betrag? Dann den von mir aber lieber an Kraichgau oder Pfalz!
#154803
mogli406 hat geschrieben:.........Mittelbaden zu Württemberg? Also bevor ich zum Schwabe werde kündige ich!

gez.
Ein Stolzer Badener!
Michael

Da spricht mir jemand aus dem Herzen........ :wink:

Vorsicht Humor!
Notfalls müssen wir Badener die Oberschwaben an die Bayern verkaufen, die Württemberger mit dem Geld auszahlen, und dann sind wir wieder allein......... :wink:

Beste Grüsse aus dem (schwäbisch verwalteten) badischen Hoheitsgebiet am Bodensee,

fuxel
#158893
Mal ne Frage was ist eigendlich Sinn der Regionalgruppe!
Für meine Gegend gibt es zwar eine aber was los ist da nicht !
Stammtisch oder so habe noch nie gehört das es da was gibt
1x mal wen überhaupt im Jahr ein Treffen und das wars!
erstaunlich ist auch das viele von euch die fast zum Kraichgau gehören bei den Mittelbaden mitmachen wollen!
Ich hete auch gerne eine Regionalgruppe oder so in meiner Gegend !
Unimog Fahrer gibt es ja einige bei uns aber die Regionalgruppe ist denke ich für dieses Bezirk zu groß ausgelegt!
Ich bin in einen Off Road Club bei mir in der gegend wo wir schon 4 Mog Fahrer sind ! was für uns einfach toll ist sich ab und zu zu Treffen
Dabei ist vom 2010 bis zum 350 PS Renunimog !
Meiner Meinug gehörte vieleicht Kraichgau und Odenwald getrent!
Meine persönliche Meinung wie ihr das seht weis ich nicht1
Mfg Beni
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Was soll ich sagen, außer viel[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]