UCOM Nord-Süd-Treffen 2019 am Bodensee, 9.-12.5.2019

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Re: UCOM Nord-Süd-Treffen 2019 am Bodensee, 9.-12.5.2019

Beitragvon ingos406er » 16.05.2019, 20:34

Hallo Christoph und Rango

Ich darf mich im Namen von Evi und mir für euer Engagement bedanken, die Bilder ein Traum und die Organisation die nicht besser hätte sein können. Wir alle als Akteure auch uns ein herzliches Danke ! Der Ausländer den ihr schon seit Jahren ertragen müßt ( oder heißt es dürft ?), wie auch immer es war einfach nur schön mit euch und die Bilder von Christoph halten wir in Ehren !

Das besondere an diesem Treff war die Anzahl der Unimog 417 gleich drei auf einmal , dies ist selten !

Tollen Gruss vom Ösi - Team Evi/Ingo :trink :trink
Dateianhänge
BILD3268.JPG
Nord Süd 1.JPG
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1744
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 1 time
Been thanked: 18 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101

Vorherige

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast