Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo erstmal :cry:

Nichts geht mehr , zumindest nicht richtig !
Neues Paswort geholt -eingelogt-Im persönlichen Bereich bin ich dann mal richtigerweise Bernd-aus-Obernorf aber dann auch snoop82 oder auch straßenbauer oder bogge usw....ähem ..he ? :fluch
Passwort wieder selbst erstellen (das vergebene ist ja Grütze) geht nicht - zumindest nicht gefunden.
Ladezeiten vieeel zu lang und dann oft Daten-Matsch

Also liebe Macher danke für euren Einsatz - aber bitte nachbessern.

Gruß

Bernd
Hallo Bernd,

der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Die Aussage von "ret" kann ich nicht bestättigen. - Aktuell bei mir immer noch so.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Gut Ding will Weile haben :spitze

Glückauf

Lutz
Bernd-aus-Oberndorf hat geschrieben:...Nichts geht mehr , zumindest nicht richtig ... :fluch ...bitte nachbessern.
Hallo Bernd,
wir haben heute an dem Passwort und User-name Problem gearbeitet und glauben dasss der "Bug" jetzt gefunden und gefixt ist.
Bitte vor dem naechsten mal einloggen
- Browser Cache leeren
- Refreshen

Und :mrgreen: ansonsten immer POSITIV denken :party

-M- <Mod>
Heute habe ich ganz einfach das gemacht, was Thilo in seinem Beitrag "neues Passwort anfordern" geschrieben hat. Hat auf Anhieb funktioniert.
Die größten Probleme sind nun gefixt. Jeder müsste sich nun mit seinem Useraccount UND einem NEU angeforderten Passwort (bitte nicht neu registrieren) einloggen können.
Hallo zusammen,

mir persönlich gefällt die UCOM 3.0 auch nicht besonders gut. Die Threats sind viel unübersichtlicher als vorher. Man muss viel länger hinschauen, um zu sehen, ob jemand geantwortet hat (Abstand zwischen den Antworten zu klein). Auch in der Ansicht, in der man die einzelnen Threats sehen kann, ist schlecht zu lesen, alles so grau-blau. Des Weiteren konnte ich die "alte" UCOM problemlos mit dem Handy öffnen. Bei der neuen ist alles verschoben und wird nicht korrekt dargestellt.

Kurz und knapp: Mir hat die vorherige Seite viel besser gefallen und ich habe lieber mal die Threats angeklickt und durchgelesen.

Viele Grüße
Florian
Hallo Florian, das Layout zu optimieren, ist der einfachste Teil des Projektes und daher die Kür. Kommt somit am Schluss.
Hallo zusammen,

Soooo , ja , jetzt funktioniert mein gewohntes Passwort wieder und mein Avatar ist auch wieder da. :party
Vielen Dank an die Macher fürs Nachbessern , bzw `bug`-jagen. :danke
Die neue Aufmachung braucht noch etwas Gewöhnung - aber da bin ich zuversichtlich.

Gruß Bernd
Also mir gefällt die neue UCOM von Stunde zu Stunde besser. Es könnte zwar
noch ein bisschen farbiger und übersichtlicher werden, aber ich denke der
Feinschliff wird es nacher machen.

Gruß Olli
Hallo zusammen,

@ Reiner (Pullmann), bei mir funktioniert das unter internetexplorer gar nicht, habe nur einen nicht durchschaubaren Teil der community, oder endlose Zahlenkolonnen.

Ich bin für die unimog-community auf Firefox ausgewichen, tadellos.

@ Olli Klabusterbär) alles gewöhnungsbedürftig, klar, aber doch auch alles irgendwie freundlicher.

Ich hätte aber auch was zum Meckern. Die ersten Zeilen in dem jeweiligen Forum, die Standartzeilen, die mit der Glühlampe, könnte man doch ein wenig nach oben schieben und von den sich ändernden Beiträgen abgrenzen.

Und nun ein nicht ernst zu nehmender Abschluß: Wenn man schon so einen riesigen Aufwand betreibt, die community zu modernisieren, hätte man doch statt der Glühbirne eine LED nehmen können.

Energieeinsparverordnung, Erneuerbare Energiegesetz, oder so ähnlich.

Gruß Lothar

:mog1 Hallo und allen einen schönen 2. Advent[…]

gerne Erfahrung per PM. Mein Unimog war dort ~ 2J[…]

Fenstergriff Cabrio ersetzen

Oder einfach günstig einen Knopf als Nachbau […]

Such U411 Luftbehälter Spannband

Hallo Matthias Du bekommst so ein Spannband bestim[…]