- 12.02.2019, 10:38
#529850
Ein herzliches Servus in die Runde !
Ich plane auch gerade einen Papierfilterumbau und bräuchte dabei Euer Wissen.
Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Kurbelgehäuseentlüftung und die Rückleitung der Blow-By Gase bei den OM 616 Motoren mit originalem Papierfilter gelöst wurde ? z.B. im 407 oder MB 100 oder PKW usw. ?
Gabs da einen Ölabscheider für die Kurbelgehäuseentlüftung ?
Wo genau wurde die KGE dann wieder in den Ansaugtrackt geführt ?
Oder gleich ins Freie ?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Grüße
Peter
Ich plane auch gerade einen Papierfilterumbau und bräuchte dabei Euer Wissen.
Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Kurbelgehäuseentlüftung und die Rückleitung der Blow-By Gase bei den OM 616 Motoren mit originalem Papierfilter gelöst wurde ? z.B. im 407 oder MB 100 oder PKW usw. ?
Gabs da einen Ölabscheider für die Kurbelgehäuseentlüftung ?
Wo genau wurde die KGE dann wieder in den Ansaugtrackt geführt ?
Oder gleich ins Freie ?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Grüße
Peter