umbau von unimog ölmesstab auf mb trac messtab

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

umbau von unimog ölmesstab auf mb trac messtab

Beitragvon juggi » 01.01.2011, 22:24

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Ölmeßstab. Ich bin gerade dabei eine Unimog Motor OM314 in meinen MB Trac umzubauen. Die Ölwanne habe ich ebenfalls getauscht. Mein Problem ist nun folgendes: der Ölmeßstab war an der Unimog Ölwanne befestigt. Nun muss ich aber durch den Motorblock für den Ölmeßstab, da ist aber eine Schraube oder Ähnliches drin, und wollte fragen wie ich diese aus dem Motorblock rausbringe.
Für eure rasche hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Euer juggi
juggi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2010, 21:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste