Umfrage - wieviele österr. Unimogler nutzen dieses Forum
Moderator: Unitrac
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Grias Gott!
Ich nutze das Forum auf sehr oft um technische Details zu erfahren und schau am liebsten die schönen Bilderbeiträge an.
Mit meiner Rennsemmel 411 hab i a riesen Freude.
Treffen: Gerne
mfg Endoandi
Ich nutze das Forum auf sehr oft um technische Details zu erfahren und schau am liebsten die schönen Bilderbeiträge an.
Mit meiner Rennsemmel 411 hab i a riesen Freude.
Treffen: Gerne
mfg Endoandi
- endoandi
- Junior Member
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
- UVC-Mitglied: 0
- Unimog:
Hallo
Ich nutze mehrmals wöchentlich vorallem das Technik und das 404 S Forum. Ich bewege einen 421.123 Bj71 und baue einen 411.110 BJ 57 auf.
LG
Andreas
Bezirk WU
Ich nutze mehrmals wöchentlich vorallem das Technik und das 404 S Forum. Ich bewege einen 421.123 Bj71 und baue einen 411.110 BJ 57 auf.
LG
Andreas
Bezirk WU
-
andiu45 - Junior Member
- Unimog:
Grias eich
Ich nutze meinen 411.112 mit 3-Seitenkipppritsche erfolgreich in meiner Landwirtschaft als Transportfahrzeug und das Forum gelegentlich um mich technisch fortzubilden.
LG Christian
Ich nutze meinen 411.112 mit 3-Seitenkipppritsche erfolgreich in meiner Landwirtschaft als Transportfahrzeug und das Forum gelegentlich um mich technisch fortzubilden.
LG Christian
-
Autmog - Junior Member
- Unimog:
Hallo,
bin neu in diesem Forum und aus Kaernten ( Bez. St.Veit) und habe mir jetzt einen 411.117 gekauft! Da er noch herzurichten ist sauge ich Informationen aus den Beitraegen auf.
Danke
-a
bin neu in diesem Forum und aus Kaernten ( Bez. St.Veit) und habe mir jetzt einen 411.117 gekauft! Da er noch herzurichten ist sauge ich Informationen aus den Beitraegen auf.
Danke
-a
-
altahobi - Junior Member
- Unimog:
Hallo,
Nutze ebenfalls das Forum, um mir technische Tipps anzulesen - bin gerade dabei mir Ratschläge zum Eigenbau einesw FKH an Schmidtanbauplatte zu holen.
U411.110 mit hydr.Kipper.
Wohne in der schönen Weingegend bei Großklein.
Schöne Grüße
Emil
Nutze ebenfalls das Forum, um mir technische Tipps anzulesen - bin gerade dabei mir Ratschläge zum Eigenbau einesw FKH an Schmidtanbauplatte zu holen.
U411.110 mit hydr.Kipper.
Wohne in der schönen Weingegend bei Großklein.
Schöne Grüße
Emil
- Dateianhänge
-
- IMG_1137k.jpg (86.13 KiB) 1959-mal betrachtet
-
Lime - Junior Member
- Unimog:
Hallo,
mein Name ist Andreas und ich bin seit zwei Monaten sehr viel in diesem Forum, um Fragen und tech. Auskuenfte zu bekommen!
Habe einen alten 411 (noch zum Restorieren) und einen 401 welcher aus der Schweiz importiert wurde aber noch nicht typisiert ist. Liegt in den naechster Zeit an.
Ach ja, bin aus Kaernten
-andreas
mein Name ist Andreas und ich bin seit zwei Monaten sehr viel in diesem Forum, um Fragen und tech. Auskuenfte zu bekommen!
Habe einen alten 411 (noch zum Restorieren) und einen 401 welcher aus der Schweiz importiert wurde aber noch nicht typisiert ist. Liegt in den naechster Zeit an.
Ach ja, bin aus Kaernten
-andreas
-
altahobi - Junior Member
- Unimog:
Hallo Edwin,
mein Name ist Karl. Bin dann im Forum, wenn ein Problem mit meinem 411 Auftritt. (derzeit wieder Kopfdichtung)
Wohne in NÖ,Badner Bezirk.
Liebe Grüsse nach Kärten.
Karl
mein Name ist Karl. Bin dann im Forum, wenn ein Problem mit meinem 411 Auftritt. (derzeit wieder Kopfdichtung)
Wohne in NÖ,Badner Bezirk.
Liebe Grüsse nach Kärten.
Karl

- karl_411
- Junior Member
- Unimog:
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Unimog-Freunde Österreich