Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#73163
Auch Hallo!

Ich seh auf dem Foto auch keinen richtigen Mog. Die stehen vermutlich in 2ter Reihe. Den nur in richtigen Mogs tut einen nach 4 Stunden Fahrt (für 150 Kilometer) so richtig der Arsch weh!! :shock:
Ätsch!

@Horst: Schön das du auch wieder gut nach Hause gekommen bist. Und könntest Du mir mal per pn erklären wie man die Fotos ohne diesen blöden Rahmen reinsetzen kann. Bitte! Und hat Arne seine Teile schon?

@Romi: ich fand auch das der "Kleine aus Gunzgen" sich richtig gut gemacht hat.

@Oliver: Da Du ja nicht auf dem Camp erschienen bist, hier jetzt meine Drohung: "Und Dich lerne ich auch noch persönlich kennen!"

Gruß an alle aus dem Sauerland

Micha
#73173
Hallo, Oliver pass auf der Micha spinnt auch wie alle richtigen Unimogfahrer, aber ist ein sehr netter Kerl, wir haben schon zusammen die Nordwestschweiz angeschaut. Wenn das klappt mit Herr Tschudin musst du unbedingt bei mir vorbei kommen.
Micha, weisst du schon ob du am 17./18.09 mit ans Saufest nach Unteralpfen kommst? Denn das ist das ultimative Unimogtreffen. Sehr nette Leute dort.

Ich hoffe ich sehe euch beide bald
#73180
Und könntest Du mir mal per pn erklären wie man die Fotos ohne diesen blöden Rahmen reinsetzen kann. Bitte!
Hallo Micha,

ich habe das versucht in der Bedienungsanleitung sehr ausführlich zu erklären. Guckst du:
Fenster Hauptmenü / Bedienung/FAQ / Die Unimog-Foren / Wie stelle ich ein Bild ein

Bilder vom Camp am besten in die neue Rubrik der Bilder-Galery einstellen, dann verlinken wie in der Anleitung beschrieben.

Gruß, Daniel
#73186
Ich noch mal!

@Daniel: Hallo! Hast ja Recht.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Da ich aber ein Typ bin, der alle greifbaren Bedienungsanleitungen zum Offenanmachen benutzt, wollte ich mir das von Dir zuvor Beschriebene ersparen. (Shit!) :?
Trotzdem Danke

@Romi: Sieht ganz gut aus!! Muß nur noch auf einen "Nochinurlauber" warten um ihn Arbeitstechnisch einzuteilen. Melde mich.

@Oliver: Auch gern

Tschüss

Micha

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]