Unimog 404 läuft unrund und geht aus

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Unimog 404 läuft unrund und geht aus

Beitragvon Glenzi » 03.07.2019, 21:03

Servus,
Bin neu im Forum und komme aus dem Odenwald.
Habe einen Unimog 404 zu meiner kleinen Bundeswehrsammlung hinzugefügt. Dieser hat jetzt neuen Tüv jedoch läuft er nicht gut. Im Stand läuft er mal zu hoch, dann zu niedrig, ohne etwas zu betätigen. Beim Fahren bringt er gute Leistung und läuft einfach. Im Stand geht er irgendwann aus ob warm
Oder kalt. Ich weiß nicht woran es liegt, am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand aus dem Odenwald das Problem anschauen würde. Ich bin nicht für viel Geschreibe etc und was ich alles ausprobieren soll. Ich bin Laie und daher bringt das nicht viel.
Meine Nummer gebe ich immer raus, wenn ich eine Private Nachricht erhalte.
Hoffe auf Hilfe
Grüße, Christian
Glenzi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2019, 20:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 404




Re: Unimog 404 läuft unrund und geht aus

Beitragvon der.odenwälder » 05.07.2019, 17:06

..hab Dir ne pn geschickt...

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
der.odenwälder
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 681
Registriert: 20.07.2007, 17:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron