- 22.08.2017, 07:59
#508844
Hallo Zusammen,
Nur um euch auf dem laufenden zu halten. Hab die Wasserpumpe und den Kühler getauscht, Kühlmittel hat noch gut ausgesehen und die Wasserpumpe war auch besser als ichs gedacht haben. Resultat der motor läuft laut Kombi Instrument immer noch auf 100 grad.
Kühlmittel haben ich Genol V5123 Farbe grün eingefüllt, diese Farbe war auch schon drin.
Als nächstes werd ich mal versuchen die widerstände vom Kombi instrument zu messen.
Mittlerweile hat sich aber schon was neues aufgetan( ein Mog lässt dich nie im Stich) in allen belangen. An der Vorderen Manschette Getriebeausgang Schubrohr ist Öl tropfen Bildung zu sehen. Meine Frage nun wie lange kann man das vor sich herschieben. die Reparatur?
Mit besten Grüßen
Max
Nur um euch auf dem laufenden zu halten. Hab die Wasserpumpe und den Kühler getauscht, Kühlmittel hat noch gut ausgesehen und die Wasserpumpe war auch besser als ichs gedacht haben. Resultat der motor läuft laut Kombi Instrument immer noch auf 100 grad.
Kühlmittel haben ich Genol V5123 Farbe grün eingefüllt, diese Farbe war auch schon drin.
Als nächstes werd ich mal versuchen die widerstände vom Kombi instrument zu messen.
Mittlerweile hat sich aber schon was neues aufgetan( ein Mog lässt dich nie im Stich) in allen belangen. An der Vorderen Manschette Getriebeausgang Schubrohr ist Öl tropfen Bildung zu sehen. Meine Frage nun wie lange kann man das vor sich herschieben. die Reparatur?
Mit besten Grüßen
Max
Zuletzt geändert von max sammer am 22.08.2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.