Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#389247
Hallo Community,

ich muss mich leider von meinem U406 Cabrio trennen, der aus der Halle raus muss. Dieser steht aktuell in Goldbach bei Aschaffenburg. Es ist ein U406 Cabrio. Die Grundlage (Rahmen, Achsen, Getriebe, Motor (und alles, das so dran hängt)) ist gut. Das Getriebe ist ein kleines mit Zapfwellanabgang. Die Zapfwellen selbst sind nicht dabei. Der Motor hat eine neue Kopfdichtung und kann probehalber gestartet werden. Die Hütte benötigt noch viel Arbeit. Aber da es eine Cabrio Hütte ist, würde es sich lohnen. Türen sind dabei, die aber vom festen Haus. Die Scheibe incl. Scheibenrahmen sind dabei. Nicht zu retten sind ein paar Kleinteile wie Kotflügel. Der Brief ist natürlich dabei. Bilder gibt es hier: http://www.sundermann.de/u406/
Preis: 2.990,00 €
Der Mog muss am besten bis Sonntag den Besitzer wechseln, da ich nur noch bis Sonntag in der Nähe bin....
Meine Telefonnummer gibt es per PN bei wirklichem Interesse.
Viele Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von uwesundermann am 04.08.2012, 09:10, insgesamt 3-mal geändert.

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]