Seite 1 von 1

Unimog 411 alte Achse kreativer HKH

Verfasst: 08.05.2021, 10:08
von mhame
Hallo,

hier ein Bild aus einer französicschen Verkaufsanzeige (Quelle: Lebobcoin), welches mal eine sehr kreative Idee zum HKH zeigt. Erstaunlich auf was für Ideen der Mensch kommt.

Gruß
Markus

Re: Unimog 411 alte Achse kreativer HKH

Verfasst: 08.05.2021, 18:13
von u411wtalronsd
Hallo Markus, der ganze Unimog ist kreativ ,das Dach der Auspuff und und und :respekt :respekt

Re: Unimog 411 alte Achse kreativer HKH

Verfasst: 08.05.2021, 23:30
von christophlehmann
Hallo !
Simpel siegt. Hat wahrscheinlich auch Nachteile, aber die liegend im Rahmen verbauten HKH - Zylinder sind schlecht zu erreichen und ggf. auszubauen, aber eben eine echte Ingenieur - Lösung. Meistens sind die Praktikerlösungen im Endeffekt voll ausreichend !
Mir gefällt sowas, unabhängig von der handwerklichen Ausführung, die kann natürlich variieren.
Christoph