- 02.01.2021, 13:48
#548609
Hallo Oliver,
ich höre da ein undichtes Ventil. Deshalb würde ich jedenfalls den Zylinderkopf näher in den Blick nehmen.
Zunächst also Ventilspiel prüfen und Druckverlustprüfung machen, oder auch nur - wie Du es schon angedacht hattest - Verbrennungsräume jeweils im OT mit Druck beaufschlagen (ca. 2,5 bar) und horchen (am Ansaugtrakt, Auspuff, an Kurbelgehäuseentlüftung oder Öffnung für den Ölpeilstab).
ich höre da ein undichtes Ventil. Deshalb würde ich jedenfalls den Zylinderkopf näher in den Blick nehmen.
Zunächst also Ventilspiel prüfen und Druckverlustprüfung machen, oder auch nur - wie Du es schon angedacht hattest - Verbrennungsräume jeweils im OT mit Druck beaufschlagen (ca. 2,5 bar) und horchen (am Ansaugtrakt, Auspuff, an Kurbelgehäuseentlüftung oder Öffnung für den Ölpeilstab).
Liebe Grüße
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de