Seite 1 von 1

Unimog 421 Hydraulik anschließen

Verfasst: 30.11.2022, 22:55
von Dominik Feuerer
Hallo Kollegen,

ich bin gerade dabei an meinem Unimog 421 die Hydraulikanlage in Betrieb zu nehmen. Also die Tank, Pumpe usw. mit den Schläuchen zu verbinden. Könnte mir jemand mal ein Beispiel oder ein Foto zukommen lassen, wie die Teile bei euch verbunden sind. Bei mir ist ein Heckkraftheber und ein Kippzylinder eingebaut. Bei mir Hat der Vorbesitzer die Hydraulikanlage still gelegt, ich wollte sie jetzt wieder in herrichten.

Grüße Dominik

Re: Unimog 421 Hydraulik anschließen

Verfasst: 06.12.2022, 19:10
von christophlehmann
Hallo Dominik,
hol Dir am besten die Betriebsanleitung, dort ist ein Schaltplan drin, die Ölmengen, die Ölsorten, der Pegel im Schauglas beschrieben etc....... Sowas braucht man doch sowieso, wenn man irgendwas selber machen will. Mit Fotos kommt man da nicht weit.
Christoph