Seite 1 von 1

Unimog Agrar Heckscheibe

Verfasst: 11.09.2021, 23:35
von BauerNic
Hallo liebe Unimog Community,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine Ahnung hat wo man noch einen der seltenen Scheibenrahmen für die große Agrar Heckscheibe des Unimogs ergattern kann. Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann.

LG Nicolas

Re: Unimog Agrar Heckscheibe

Verfasst: 07.10.2021, 12:39
von TorstenSZ
Hallo Nick, melde Dich mal wegen dem Scheibenrahmen. Bei mir ist es so das ich umrüste auf kleine Fenster im Rahmen der Restauration. Können wir irgendwas dazu tauschen?

Ich habe die Scheibe, die Rahmenteile auf dem Foto.... was hast DU :-)
Bild

Re: Unimog Agrar Heckscheibe

Verfasst: 14.10.2021, 12:35
von BauerNic
@TorstenSZ
Hätte durchaus Interesse, lass uns doch über den Privatchat weiter kommunizieren. Ich habe dir bereits eine Nachricht geschrieben.

LG Nicolas