Unimog als Brautwagen

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Unimog als Brautwagen

Beitragvon Schmitty » 03.12.2019, 09:46

Moin Leute,

Folgender Sachverhalt: Ich wurde von einem guten Freund angesprochen ob ich mit meinem Unimog bei seiner Hochzeit fahren könne.
Ich finde allerdings, das mein Mog nicht das richtige dafür ist. Da er oft arbeitet sieht er nicht besonders ordentlich aus, was auch bis Samstag nicht mit kleiner Arbeit verbessert werden könnte.

Meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit einen Restaurierten Unimog zu Verfügung zu stellen?
Ich würde suchen um 32257 im Umkreis von 30km.
Am liebsten ab Baureihe 424 oder größer, aufgrund des platzangebotes.

Könnt euch gerne per PN melden.

Grüße Patrick
Benutzeravatar
Schmitty
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2018, 07:55
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 424 1200




Re: Unimog als Brautwagen

Beitragvon mogli406 » 04.12.2019, 18:02

Hallo

Hast du keine UGV in der Nähe?
Frag doch mal nach vielleicht bekommstt für kleines Geld und bisschen Werbung unter den Unimogfahrern was modernes?

VIel Erfolg bin leider zu weit weg...

Gruß Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2096
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 44 times
Been thanked: 18 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Re: Unimog als Brautwagen

Beitragvon Helmut-Schmitz » 04.12.2019, 20:11

Hallo
Eventuell auch bei der Regionalgruppe 6; Weserbergland mal nachfragen.
So ein Club hat auch noch andere Vorzüge.:idee
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 11072
Bilder: 175
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 37 times
Been thanked: 259 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:


Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste