Seite 1 von 1

Unimog Community Treffen Saar 2021

Verfasst: 13.06.2021, 23:48
von MogMarius
Hallo liebe Unimog Community,

ich bin neu hier im Forum und seit 2 Monaten stolzer Unimog Besitzer. Da ich hier bei mir im Saarland relativ häufig Unimog der älteren Baureihen sehe, wollte ich mal fragen wer sich hier im Raum Saarlouis/Merzig/Lebach etc. findet, der Lust auf ein Treffen hätte! Ich könnte dies selbst organisieren mit Lokalität in der Heimat, nähe Rehlingen-Siersburg. Erwünscht sind selbstverständlich alle hier im Forum vertretene! Wann? Am besten noch diesen Sommer! Würde mich mega freuen wenn sich Artgenossen finden :lol:
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! (Ich hoffe ich habe die Nettikette des Forums befolgt. Falls nicht bin ich über Berichtigung dankbar und entschuldige mich aufrichtig) In diesem Sinne

MfG
Marius

Re: Unimog Community Treffen Saar 2021

Verfasst: 27.06.2021, 23:08
von Merll_0408
Grüß dich Namens Kollege,

Prinzipiell fände ich es auch cool wenn in der Community rund um NRW / RLP / Hessen und Saarland noch ein paar treffen stattfinden würden. Genug sind wir ja in der Gegend.
Diesen Sommer könnte allerdings etwas knapp werden auf Grund der anderen treffen und privater Termine, wäre ich ab Anfang September wieder verfügbar :mauer :D

Halt mich aber gerne mal am laufenden. Wenn du mal den Weg nach Montabaur findest meld dich gerne!

Gruß Marius

Re: Unimog Community Treffen Saar 2021

Verfasst: 06.07.2021, 03:45
von Wurzelzieher
Hallo Marius, da sind etliche unterwegs. Einige treffen sich normalerweise regelmäßig. Corona macht dies etwas schwierig aber das nächste zusammen kommen unter Corona Bedingungen ist am laufen. Meld dich einfach mal bei mir, Telefonnummer hast du ja.
Gruß Herbert