[erledigt] Unimog gesucht

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Unimog gesucht

Beitragvon ihaeusle » 31.10.2011, 23:14

Suche einen Unimog, den ich zum arbeiten nutzen kann, der aber nicht zu groß ist, damit er in die engen Wege hier passt. Er soll ein paar Steine transportieren, ab und an mal Brennholz, oder meine Bienchen umsetzen (deshalb gerne auch mit kleinem Anbaukran).

Ursprünglich dachte ich von der Größe her an einen 411, allerdings scheint mir der etwas untermotorisiert, eher wäre ein U50-60 interessant, das wäre dann glaub ich ein 421? Da ich mich mit mog´s noch überhaupt nicht auskenne, bin ich über alle Tipps und Ratschläge und Angebote dankbar. Als Aggregat hab ich mir logischerweise einen Diesel vorgestellt.

Noch was wichtiges: Mein Budget ist begrenzt und da die Anschaffung als Arbeitstierchen gedacht ist, muß er nicht geschleckt sein. Gut wärs, wenn er TÜV hat und auch den nächsten wieder bekommt, gute Refen tec. eben alles, was Folgekosten in absehbarer Zeit vermindert.

Viele Grüße,

Ivo
Benutzeravatar
ihaeusle
Member
Member
 
Beiträge: 130
Bilder: 24
Registriert: 27.10.2011, 19:07
Wohnort: 69221, Dossenheim bei Heidelberg
Has thanked: 18 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste