Unimog gesucht

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Unimog gesucht

Beitragvon Philipp_Maron » 24.05.2018, 20:17

GESUCH!!!
Euer Unimog wird im Film verewigt!

Für ein Studentenfilmprojekt der Filmhochschule München suchen wir einen Unimog plus Fahrer für Montag, den 28. Mai und Dienstag, 29. Mai, der Teil des Films für einen Dreh auf einer Almhütte Nähe Rosenheim, besser gesagt bei Bayrischzell sein soll. Neben der Funktion als Unimog im Film benötigen wir die Dienste des Unimogs ebenfalls um Montags früh zu Beginn des Drehs und Dienstag Abensd nach dem Dreh Technik und Equipment eine 20-minütige Bergstraße hinauf zu transportieren.

Wir sind ein kleines Studentenprojekt mit großen Ambitionen und erzählen einen Alpen-Science-Fiction-Drama. Falls ihr irgendwo in der Nähe seit, euch zwei komplette Tage Zeit nehmen könnt und Lust auf die Dreharbeiten habt, würden wir uns unglaublich freuen!!!

Trotz der spontanen Anfrage, freuen wir uns über jedes Feedback, Vermittlung oder Möglichkeit unsere Anfrage umzusetzen,

Ihr erreicht mich unter philipp.maron@maverickfilm.de

Danke und viele Grüße,
Philipp
Philipp_Maron
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2018, 19:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste