Unimog Händler - Erfahrungen?

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Unimog Händler - Erfahrungen?

Beitragvon vorburger » 16.08.2010, 20:42

Hallo Unimogler

Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines gebrauchten Unimogs (U1300L EX BW mit Sankoffer). Zumindest bei uns in der Schweiz haben Gebrauchtwagenhändler nicht immer den besten Ruf.
Damit sich niemand mit Schadensersatzforderungen von Händlern konfrontiert sieht, will ich meine Frage so stellen: Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Unimoghändler gemacht? Für mich interessante Angebote habe ich bei folgenden Händlern gefunden: FTH Fahrzeugtechnik (56271) H.Baumann (89188), Mil Trucks Trading (77694,) Gilles+ Victor (47179).

Dank und Gruss
Thomas
PS: gegebenenfalls kann man mir auch ein PM senden
Benutzeravatar
vorburger
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2010, 09:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast