Unimog Heft`l 100

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Unimog Heft`l 100

Beitragvon krahola » 27.09.2018, 20:12

Hallo,
ich habe heute das Heft`l 100 bekommen und dierekt gelesen.
Eigentlich wollte ich den Rasen vertikutieren aber....
Vielen Dank an die Macher, ich finde die Ausgabe super klasse!

Die Anregung im Beiblatt dass sich der Club um Nachwuchs kümmern möchte finde ich sehr gut.
Junge Leute mit bzw. für dem Unimog zu begeistern, sollte doch gar nicht so schwierig sein.
Sobald die Jungs und Mädchen aus der Nachbarschaft das offene Garagentor sehen, sind diese da und schrauben begeistert mit.
Problematisch wird es erst wenn die Eltern ins Spiel kommen...


Gruss
Torsten
Benutzeravatar
krahola
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1247
Registriert: 23.02.2010, 21:51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Unimog Heft`l 100

Beitragvon toheju » 28.09.2018, 07:49

Hallo Torsten,

ich habe es noch nicht gelesen, bin jetzt allerdings sehr neugierig geworden.

Mich würde auch eine Ausführung Deiner Bemerkung „Problematisch wird es erst wenn die Eltern ins Spiel kommen..“ interessieren. Problematisch, weil Du sie nicht mehr los bekommst, oder weil die Kinder dreckig sind und sich in „Gefahr“ begeben haben. Oder vielleicht, weil dann die Biervorräte nicht mehr ausreichen :D

Viele Grüße
Tobias
*************************************************************************************************************
UCG 8740
:mog4 U427.105 - under construction
Restaurationsbereicht: "MISSION IMPOSSIBLE - Restauration Fahrerhaus U427 Hochdach"
Benutzeravatar
toheju
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 269
Bilder: 513
Registriert: 01.01.2012, 18:58
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 427 / U1600


Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast