[privat] Unimog mit großer Kabine

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Unimog mit großer Kabine

Beitragvon mog1000 » 23.05.2020, 13:13

Preis in €: 10000
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): egal
Standort des Artikels (PLZ): egal


Artikelbeschreibung:
Hallo Unimogfreunde,

mein Kumpel sucht einen Unimog mit großer Kabine. 424, 435 oder so. Ob U1000, 1300l ist egal. Der Unimog soll nur eine Spaßfahrzeug sein. Ausstattung auch egal. Er braucht keine Hydraulik, Anbauplatte oder ähnliches.
Der Mog muss fahrbereit und Tüv fähig sein. Keine Rostleichen!! Ist uninteressant.
Er möchte bis 10000 Euro ausgeben.
Ich weiß, die Preise für Unimogs ist zur Zeit irre. Aber das was er sucht gab es vor kurzem noch für so einen Preis.

Viele Grüße
Kai Flecke

Whatsapp 0157 87229090
Benutzeravatar
mog1000
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.08.2004, 17:02
Wohnort: Dillich
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U1000

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste