Seite 1 von 1

Unimog museum

Verfasst: 12.03.2011, 20:12
von u417
Habe gesehen dass der museums unimog zum verkauf steht stimmt das?

http://www.henne-unimog.de/de/gebraucht ... [nav_go]=5


Bekommen die dann nen neueren?

Verfasst: 12.03.2011, 21:59
von gnobber
Mhh, viel gelaufen ist der ja nicht gerade...

Anscheinend steht er jetzt wohl in München :?


Was der wohl kostet??? :D


Gruß Michael

Verfasst: 13.03.2011, 15:14
von u417
fast neuwertig, wurde der vom museum selbst finanziert? :?

Verfasst: 13.03.2011, 16:21
von Helmut Schmitz
Hallo
Das Museum besitzt keinen solchen Unimog. Das Fahrzeug ist von Daimler.
Anscheinend steht er jetzt wohl in München :?
Was der wohl kostet??? :D
schreiben, anrufen, mailen, dann weißt du es.
Kontaktadresse
Standort: 85551 Kirchheim-Heimstetten
Name: Thomas Stangl
Telefon: +49 89 1206 6177
Mobil: +49 160 / 860 83 86
E-Mail: thomas.m.stangl@daimler.com
:wink:

Verfasst: 13.03.2011, 16:46
von u417
Aber mit dem sind sie doch immer dort immer im parcour gefahren :? :?

Verfasst: 13.03.2011, 17:45
von mogli406
JA sind sie.
Das Fahrzeug gehört meines Wissens nach der Daimler AG und ist eine Dauerleihgabe.

Allerdings soviel ic hweiss wenn was hin ist ( ausser garantie denk ich mal) kostet es sicherlich auch Geld.

Und irgendwann wird Daimler auch mal das Fz tauschen wollen oder gar durchschauen da es eigentlich in der Dauergeländeerprobung ist....

Deshalb wenig km viel Gelände....

Grüssle Michael

Verfasst: 13.03.2011, 17:47
von u417
Ok dann ists ja gut :D

Verfasst: 13.03.2011, 18:38
von Michael_Weyrich
Hallo,

ergänzend ist noch anzumerken, dass dies nicht der erste "Museums"-Mog ist. Es gab m.W. schon mehrere. Sehen aber äußerlich alle gleich aus, weshalb den meisten wohl nicht auffällt, dass da ein neuer Mog seine Runden dreht.

Gruß,
Michael

Verfasst: 14.03.2011, 22:39
von mogli406
müsste jetzt glaube ich der dritte sein.....

Grüssle

Verfasst: 15.03.2011, 08:43
von mogmod
mogli406 hat geschrieben:müsste jetzt glaube ich der dritte sein.....

Grüssle
Korrekt; Nummer 1 läuft jetzt als WoMo in Belgien und die Pritsche gammelte beim Generalvertreter Lambert in Namur in der hintersten Ecke und Nummer 2 wartet bei Henne auf einen Käufer.

Gruß

Hans-Jürgen

Verfasst: 15.03.2011, 08:43
von mogmod
mogli406 hat geschrieben:müsste jetzt glaube ich der dritte sein.....

Grüssle
Korrekt; Nummer 1 läuft jetzt als WoMo in Belgien und die Pritsche gammelte beim Generalvertreter Lambert in Namur in der hintersten Ecke und Nummer 2 wartet bei Henne auf einen Käufer.

Gruß

Hans-Jürgen

Verfasst: 15.03.2011, 13:22
von u417
Danke für die infos :)