Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#507268
Moin,

ich weiß nicht, ob der Thread im richtigen Forum ist, wenn nicht, bitte melden und ich verschiebe den oder direkt verschieben, danke!

Mein Problem ist, ich kann den Unimog Ratgeber (für den 2010, etc) anklicken und auch die Unterthemen, jedoch gelange ich dann immer auf die Foren Übersicht. Was mache ich falsch?

Danke und mfG
Patrick
#507270
Hallo Patrick,
Du machst nichts falsch, das liegt an der Forensoftware.
Nach der letzten Umstellung sind die älteren Beiträge im Archiv deponiert.
Der Weg dahin muß jedoch noch für jeden Einzelbeitrag umprogrammiert werden.
Dort wo es uns auffällt, hat Helmut die Links schon erweitert/ umgeschrieben.
Mir fehlt darin die Übung, es klappt nicht immer. Und es sind einfach zu wenig Moderatoren im Team.

Dieser ältere Teil der Forumseite wird allerdings schon lange nicht mehr gepflegt, deshalb ist unser Hinweis stets auf die Suche-funktion (oberhalb der Beiträge)
Dort kommt man mit den Sichworten auch sehr weit zurück.

Gruß
Jochen
#507509
Hallo
wo ist denn diese Ratgeber, wenn ich den Titel oder Inhalt (evtl den alten Link) hätte kann ich danach suchen.
#507573
Hallo
die archiv-URL ist z.Zt nicht korrekt verlinkt, habe ich jetzt mal so weitergegeben.
Unter dieser URL war das alte Forenlayout zu finden. Die Beiträge selber sind aber auch unter der neuen URL-Struktur zu finden, man kann den Titel in die Suchfunktion eingeben.

411 alte Achse: Achsschenkel unten Lager
Achsschenkelbolzen beim 401 wechseln
etc...

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]