- 09.11.2016, 12:37
#494934
Hallo zusammen,
ich bin in der Unimog Szene komplett neu und recht unbedarft, darf aber trotzdem seit wenigen Tagen einen Unimog S 404 (Feuerwehr TLF) mein eigen nennen...
Ganz unbedarft in Sachen Restauration von alten Fahrzeugen sowie Land- und Forsttechnik bin ich jedoch nicht....habe schon einige Traktoren wieder "zum Leben" erweckt (darunter : Lanz (HL), Porsche-Diesel, Deutz, IHC)
Und nun bin ich eben glücklichweise an einen Unimog S404 geraten und suche nun Tips und Erfahrungen.
Mir schwebt im Moment ein Umbau des Unimog vor...der Feuerwehrkoffer soll einer, wenn möglich Kipperpritsche weichen um das gute Stück besser nutzen zu können !
Bin hier für Rückmeldungen mit Tips und Erfahrungen immer dankbar.
Mfg Andy
ich bin in der Unimog Szene komplett neu und recht unbedarft, darf aber trotzdem seit wenigen Tagen einen Unimog S 404 (Feuerwehr TLF) mein eigen nennen...
Ganz unbedarft in Sachen Restauration von alten Fahrzeugen sowie Land- und Forsttechnik bin ich jedoch nicht....habe schon einige Traktoren wieder "zum Leben" erweckt (darunter : Lanz (HL), Porsche-Diesel, Deutz, IHC)
Und nun bin ich eben glücklichweise an einen Unimog S404 geraten und suche nun Tips und Erfahrungen.
Mir schwebt im Moment ein Umbau des Unimog vor...der Feuerwehrkoffer soll einer, wenn möglich Kipperpritsche weichen um das gute Stück besser nutzen zu können !
Bin hier für Rückmeldungen mit Tips und Erfahrungen immer dankbar.
Mfg Andy