Unimog U 1300 435 Probleme mit Zulassung ?

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Unimog U 1300 435 Probleme mit Zulassung ?

Beitragvon ZS-29_U1000 » 19.12.2017, 18:30

Guten Abend die Herren und Kollegen,

Ich würde mich sehr für einen U 1300 interssieren dieser ist auch in einem angemessenen Zustand, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er eine "Bescheinigung über eine Einzelgenehmigung" Und im Fahrzeugschein steht Selbstfahrende Arbeitsmaschine das ist normalerweise kein Problem, EIntragen lassen zur Zugmaschine und gut, aber ob es mit dieser Einzelgenehmigung Probleme geben wird weiß ich nicht. Hatte jemand schon so einen Fall ? Für Informationen bin ich sehr dankbar.

Mit boarische Griaß
Zeno
Habe die Ehre :D

Und nird vergessen:
Scheiß da nix dann feit da nix :party
Benutzeravatar
ZS-29_U1000
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2016, 13:15
Wohnort: Bayern-Kastl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 424

Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste