Seite 1 von 1

Unimog-Verkaufshandbuch von 1969

Verfasst: 28.08.2018, 09:56
von mikewessel
Preis in €: 150
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Giengen
Standort des Artikels (PLZ): 89537

E-Mail Adresse wessel-gaggenau@t-online.de


Artikelbeschreibung:
Ein Unimog-Freund will ein Verkaufshandbuch vom 1. 2. 1969 in sehr gutem Zustand verkaufen. Es ist als Loseblatt-Sammlung in einem blauen Kunststoff-Ringbinder mit den Maßen 18 x 23 Zentimeter.
Register: Allgemeines/Universalmotorgerät/Lieferumfang Preis/Technische Daten/Geräte/Betriebskosten/Konkurrenz/StVZO, STVO, Steuer Versicherung.
Es diente den im Unimog-Vertrieb tätigen Mitarbietern als Nachschlagewerk und wurde nur mit Eintrag des Empfängernamens ausgegeben. Durch den sehr begrenzten Personenkreis ist dieses Verkaufshandbuch selten.

Bei ernsthaftem Interesse gebe ich die Kontaktdaten weiter.

Re: Unimog-Verkaufshandbuch von 1969

Verfasst: 30.08.2018, 12:30
von fire92fighter
Hallo,

ich habe Interesse an dem Verkaufshandbuch.
Bitte lass mir den Kontakt zu deinem Bekannten zukommen, ich melde mich bei ihm!

Danke und Grüße

Martin

Re: Unimog-Verkaufshandbuch von 1969

Verfasst: 11.09.2018, 18:43
von mogstefan
Hallo, sowas hätte ich auch noch liegen, allerdings von 1966
Stefan Fuchs München

Re: Unimog-Verkaufshandbuch von 1969

Verfasst: 04.10.2018, 19:33
von christophlehmann
Hallo Stefan,
wieviel willst Du für das Verkaushandbuch?
Christoph