Jürgen, guten Tag.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Normalerweise verwende ich Niederdruck-POLYETHYLEN oder POLYPROPYLEN.
In diesem Fall haben wir versucht, 2 - Optionen und beide Optionen nicht gefallen-Sie sind anfällig für thermische Auswirkungen, die Teile unter der Haube in kurzer Zeit verloren Ihre Form.
Deshalb haben wir auf Stahl und Aluminium umgestellt, was ich auf dem Video im Detail gezeigt habe.
Die Variante der Anlage des Injektors vom 4-Zylinder-Auto auf Unimog-sehr gute Variante für jene Besitzer, die die feine Arbeit des Motors und für diejenigen, die die maximalen Kennziffern der Effektivität in der Arbeit des Motors nicht jagt brauchen.
Für mich selbst habe ich beschlossen, nur eine phaseneinspritzung auf 6 Zylinder mit 3 oder 6 Zündspulen zu machen.
Das heißt, ich versuche, das beste aus dem möglichen herauszupressen, ohne in die sporttechnologie zu gehen und den Motor nicht in den Turbo zu übersetzen.
Ich kann mit Ratschlägen beim Bau einer "einpunkteinspritzung" jedem interessierten Unimog-Besitzer helfen.
Natürlich kann ich die Arbeit nicht machen und die Besitzer müssen alles mit Ihren eigenen Händen tun, aber ich kann alles vorschlagen, viele Fotos und technische Informationen senden.
Wir haben mehrere WhatsApp Zweige mit den Besitzern von Unimogs sowohl in Russland als auch in Belgien.
2 Belgische Kameraden wollten mir 2 Unimogs nach Russland schicken, um die Motoren von M180 auf M130 zu ersetzen.