Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#147354
hallo thomas

bist du dann auch da ?
ich sehe zu ,das ich komme!!!
vieleicht sollten wir da ne community sitzbank bestzen!!!
damit man sich aus dieser ecke mal kennenlernt,von denen die sich noch nicht kennen!! :wink:
danke fürs einstellen,hätte ich sonst wohl nicht mitbekommen,bin ja nicht im UCG,war aber letztes mal da!

gruß arne
#147448
Hi Arne, ja wollte da eigentlich auch hin,Versuche auch noch einige aus meiner Umgebung da mit hin zubekommen.
Hoffentlich fällt es nicht aus wie vor 2 Jahren oder so, wo Olaf rechtzeitig geschrieben hatte.

Thomas
Ps. Arne vieleicht sieht man sich ja auch in Brokstedt an Himmelfahrt.
#147450
Moin Jungs,

ein wenig unglücklich ist der Termin von den beiden gewählt, da ebenfalls das Unimog- und MB-Trac-Treffen in Lensahn an diesem Wochenende ist. Die Ostholsteiner werden auf jeden Fall dorthin fahren.

Ein wenig haben wir den Termin schon mit Unverständnis aufgenommen, da einer der beiden Veranstalter auch letztes Jahr in Lensahn war und dern Termin hätte kennen müssen. Bei den ganzen Treffen in Norddeutschland diese beiden auf den selben Termin zu legen, ist eine tolle Leistung :o

Michael

... der in Lensahn sein wird, weil das wohl auch letzes Jahr eine tolle Veranstaltung war (da war ich allerdings bei den Niederbayern in Hagelstadt).
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]