Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#379527
Hallo Leute,

ich habe mir einen Bauernhof gekauft, um meine Fahrzeuge unterzubringen. Ich bin in 36355 Grebenhain-Bermuthshain fündig geworden. Grebenhain liegt im Vogelsbergkreis und ca. 13 km von meinem früheren Wohnort Gedern entfernt.

Ich habe mich hier den "Landmännern Bermuthshain" angeschlossen.
Die Landmänner veranstalten jährlich ein kleines Traktorentreffen. Dies findet in diesem Jahr am 17.06.2012 statt. Das Veranstaltungsgelände liegt direkt gegenüber meinem Bauernhof.
Ich habe mir gedacht, dass man dieses Treffen vielleicht ein bisschen erweitern könnte und bereits am Samstag mit den "Dieselgesprächen" anfangen könnte, so dass man am Abend zusammen beim Grillen und einem Bierchen Erfahrungen austauschen kann.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein kleines Treffen auf dem Erbacher Hof veranstaltet. Ich denke dies war eine gelungene Sache.
Wer daran intressiert ist, der kann mir gerne eine e-mail unter ssmk.reichert@t-online.de schreiben und ich kann euch noch weitere Infos geben.

Steffen Reichert
Dateianhänge:
Unimog UVC 002.jpg
Unimog UVC 002.jpg (60.33 KiB) 1431 mal betrachtet

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]