UNIMOGTREFFEN Wieselburg

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

UNIMOGTREFFEN Wieselburg

Beitragvon UNIMOGDRIVER406 » 22.05.2008, 20:55

Hallo Freunde!!! :P
Nicht vergessen - Samstag, 24. Mai 8. Unimog-, Traktoren- und Nutzfahrzeugtreffen mit Teilemarkt und 50ccm-Treffen in Wieselburg am Volksfestgelände. :D
Ich werde auf jeden Fall dort sein, freue mich schon, andere Unimogler aus Noe und Umgebung zu treffen und ein wenig fachsimpeln.
Bis Samstag, Erwin!!
Benutzeravatar
UNIMOGDRIVER406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2008, 15:21
Wohnort: Blindenmarkt
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Herbylix » 03.06.2008, 16:08

Hallo Erwin!
Wo warst Du?
Wir sind ca. um 10:15 mit 12 Unmogs angekommen und haben uns unten bei der Erlauf aufgestellt.
Bei der oberen Reihe habe ich keinen "strassenmeisterei"farbigen 406 mit AM Kennszeichen gesehen.
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon UNIMOGDRIVER406 » 13.06.2008, 21:59

Hallo!

Ich stand mit meinem Mog gleich nach der Einfahrt in der linken Reihe. Ich habe übrigens ein ME Kennzeichen. Ich habe Eure Mogs bei der Erlauf gesehen, musste aber leider schon mittags wieder fahren, vielleicht klappts beim nächsten Mal mit einem Treffen.

Gruß Erwin
Dateianhänge
IMGP0780-1.jpg
IMGP0780-1.jpg (47.15 KiB) 1421-mal betrachtet
IMGP0747-1.jpg
IMGP0747-1.jpg (46.45 KiB) 1421-mal betrachtet
Benutzeravatar
UNIMOGDRIVER406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2008, 15:21
Wohnort: Blindenmarkt
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 14.06.2008, 22:20

Hallo Erwin!
Alles geklärt; Du hast Ja nicht gesagt, dass Du umlackiert hast :wink:

Wir sind leider erst spät angekommen, der Veranstalter wollte es so :?

Nächstes Jahr bin ich sicher viel früher da, da ja am Nachmittag die meisten Zuschauer nach Tulln zur Oltimermesse fahren.
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste